Auf nach Boston!

Die Vorbereitungsphase nähert sich ihrem Ende, die Packphase wird noch hinausgezögert, aber schon heißt es: nur noch dreimal (3!) schlafen gehen, dann geht es endlich los...

 

Kaum zu glauben, nur mehr dreimal schlafen gehen und das große Abenteuer beginnt...

Die letzten Monate habe ich natürlich mit zahlreichen Vorbereitungen verbracht, wie z.B.:

 

* einen Flug, eine passende Unterkunft und die erforderliche ESTA-Reisegenehmigung zu besorgen

 

* wichtige geopolitische und historische Hintergrundinformationen zu recherchieren

 

Boston Reiseführer Collage

 

* oder soziokulturelle sowie populärwissenschaftliche Aspekte zu beleuchten

 

Boston Film Collage

 

Inzwischen ist alles verinnerlicht und weder ein neuer Laptop (der anfangs nicht so wollte, wie er sollte), noch eine Wurzelbehandlung, noch ein frisch gebrochener kleiner Zeh können mich jetzt noch davon abhalten, diese Reise anzutreten...

 

Also, stay tuned and read on!

 

 

© Text und Fotos: Martina Lammel

Reise: 

Neuen Kommentar schreiben